Helden - Wenn Dein Land Dich braucht - kaufen bei melectronics.ch

Helden - Wenn Dein Land Dich braucht

Artikel Nr. 951100222996
  7.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Christiane Paul, Hannes Jaenicke, Emilia Schüle . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Helden - Wenn Dein Land Dich braucht

Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und hinterlässt ein Bild der Verwüstung. Während man noch über einen Terroranschlag spekuliert, stürzen Flugzeuge vom Himmel, die Kommunikation bricht zusammen - Deutschland und die gesamte übrige Welt befinden sich im Ausnahmezustand. Westlich von Genf. Im größten Forschungszentrum der Welt, 1 Milliarde Dollar Etat, ist ein Experiment fehlgeschlagen das die Welt aus den Angeln hebt.Wissenschaftler aus 80 Nationen haben mit der sogenannten Gottes-Maschine, dem weltweit größten Teilchenbeschleuniger, den Urknall simuliert und dabei ein schwarzes Loch erschaffen, das die Erd-Gravitation verändert. Die junge Wissenschaftlerin Sophie (Christiane Paul), eine ehemalige Mitarbeiterin, hatte bereits in ihrer Doktorarbeit vor den Risiken durch die Gottesmaschine gewarnt. Nach einer Explosion ist das Forschungszentrum nun handlungsunfähig. Auf Geheiß des Bundeskanzlers (Heiner Lauterbach) soll Sophie nach Genf, um das eskalierende Experiment zu stoppen. Begleitet wird sie von Marc (Hannes Jaenicke), dessen Schwester Andrea (Yvonne Catterfeld) und Tochter Jana (Emilia Schüle) mit einer Kindergruppe im Genfer Forschungszentrum eingeschlossen sind. Genf zu erreichen wird für unsere beiden Helden zu einer Tour de Force durch ein Land und seine Nachbarn im Ausnahmezustand. Aber auch zu einer Zeit menschlicher Begegnungen. Eine Zeit, in der Mut stärker wird als Angst und sich Menschen nicht verschließen, sondern entschlossen handeln. Eine Zeit in der das Ende ein Anfang ist und zwei Brüder wieder ein Herz und eine Seele sind. Eine Zeit, in der aus Schwäche Stärke wird und aus Einzelnen ein ganzes Volk. Eine Zeit in der aus Verzweiflung Hoffnung wird und aus Einsamkeit die große Liebe. Eine Zeit in der ein Blick mehr sagt als tausend Worte und die Kleinsten einfach riesig sind.

Helden - Wenn Dein Land Dich braucht

Spezifikationen
Hersteller KNM Home Entertainment
Untertitel Regie: Hansjörg Thurn, D 2013, FSK ab 12, DVD-Video, Dt
Mitwirkende Composer: Johannes Vogel
Director: Hansjörg Thurn
Actor: Christiane Paul
Actor: Hannes Jaenicke
Actor: Emilia Schüle
Actor: Jannis Niewöhner
Actor: Christine Neubauer
Actor: Armin Rohde
Actor: Yvonne Catterfeld
Actor: Heikko Deutschmann
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 140
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.