Hello Kitty - Box - kaufen bei melectronics.ch

Hello Kitty - Box

Artikel Nr. 951100127885
  10.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme, Anime & Zeichentrickfilme . - Mitwirkende Zeichentrick . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Hello Kitty - Box

Hello Kitty - Das große Filmabenteuer:

K.T. - Die Außerirdische (E.T. - Der Außerirdische):
Ein überirdisches Abenteuer! K.T. - die Außerirdische sitzt ungewollt auf unserem Planeten fest! Aber mit Hilfe der Erdlinge Sam, Chip und Melody kann sie nach Hause telefonieren und findet auch bald den Weg zurück.

Der Zauberer der Pfötchen (Der Zauberer von Oz):
"Es ist nirgendwo so schön wie im kuscheligen zu Haus! " Genau das erkennen Hello Kitty, der Blechmann-Pinguin, die ängstliche Vogelscheuche Chip und der feige Hase, als sie eine fantastische Reise ins magische Land der Pfötchen unternehmen.

Hundi-Kong (King Kong):
Alle lieben Hello Kitty - sogar ein so großes Monster wie Hundi-Kong (Grinder)! Halte dich bereit für ein schnurriges New York City-Abenteuer, bei dem es gilt, die gemeinen Pläne der bösen Catnip zu durchkreuzen.

Cat Wars - Der Krieg der Katzen (Krieg der Sterne):
Es war einmal, in einer weit, weit entfernten Galaxis. Prinzessin Kitty und ihre Freunde versuchen alles, um den Planeten Caturn und das Gesamte Kitty Universum vor den Krallen von Darf Catnip zu retten. Ein galaktisches Abenteuer!

Pfötchen - Der große weiße Hundehai (Der weiße Hai):
Hai! Die Strände von Bürgermeisterin Fangoras Insel Catalina sind ganz schön unsicher... bis Hello Kitty, Rettungsschwimmer Sam und Dr. Chip auftauchen, um dem großen weißen Hundehai (Grinder) endlich auf die Flosse zu rücken.

Hello Kitty - Der schönste Tag:

Peter Pinguin (Peter Penguin):
Flieg mit Hello Kitty ins Nimmerland, wo sie Haseweis (My Melody) vor der bösen Kapitänin Kralle (Catnip) retten muss. Ein herrliches Abenteuer voller magischer Überraschungen!

Der Fliegenfänger von Hameln (The Pawed Piper):
Der Fliegenfänger von Hameln (Der Rattenfänger von Hameln) Gibt es überhaupt etwas, was die ewig miesepetrige Catnip noch miesepetriger macht? Aber klar doch... Fliegen! Zum Glück gibt es Hello Kitty - mit ihrer Hilfe verfliegt selbst das summenste Problem im Handumdrehen.

Die Pfötchen der Tafelrunde (Paws of the round tabel):
Die Pfötchen der Tafelrunde (Die Ritter der Tafelrunde) Um die schnurrige Lady Hasevieve zu retten, muss sich König Arthur (Chip) einem gefährlichen Drachen stellen. Eine heikle Sache, die ohne das magische Schwert Excalibur... und Hello Kittys Hilfe kaum zu schaffen wäre.

Rumpelpfötchen (Rumeldogskin):
Rumpelpfötchen (Rumpelstilzchen) König Sam und seine liebliche Königin Kitty leben glücklich und zufrieden in ihrem Königreich. So könnte es immer bleiben, wenn da nicht ein böser Troll (Grinder) wäre, der den beiden ganz schön zu schaffen macht!

Hello Kitty und die Wunderlampe (Grinder Genie and the Magic Lamp):
Hello Kitty und die Wunderlampe (Aladin und die Wunderlampe) Hello Kitty und Sam finden eine Wunderlampe, deren Geist ihnen drei Wünsche erfüllt. Das passt wunderbar, denn wenn sie Grandpa Kitty vor der bösen Sultanin Catnip retten wollen, kann ein bisschen Magie sehr hilfreich sein!

Hello Kitty - Die kleine Prinzessin:

Kitty-Puttel (Aschenputtel):
Das arme Kitty-Puttel steckt bis über die Schnurrhaare in Hausarbeit. Da bleibt keine Zeit für Abenteuer, Spaß und Liebe. Doch mit Hilfe einer guten Fee (Grandma Kitty) wird alles gut... bis die Uhr Mitternacht schlägt!

Kittylöckchen und die drei Bären (Kitty Locks and the three Bears):
Kittylöckchen und die drei Bären (Goldlöckchen und die drei Bären) Sie ist süß, sie ist verschmust... und sie wurde in einem fremden Bettchen erwischt! Das klingt nach mächtig Ärger, aber so schnell lässt sich Kittylöckchen nicht austricksen - noch nicht mal von drei hungrigen Bären!

Kitty-Röschen (Sleeping Kitty):
Kitty-Röschen (Dornröschen) Die böse Hexe Fangora hat Hello Kitty mit einem Fluch belegt, so dass sie in einen tiefen Schlaf fällt. Nur Prinz Pinguin kann das schlafende Schönchen retten, aber dafür braucht es Mut und jede Menge Magie!

Kitty und das Biest (Kitty and the beast):
Kitty und das Biest (Die Schöne und das Biest) Abrakadabra! Hexe Fangora hat Prinz Sam in ein schreckliches Biest verwandelt. Es gibt nur einen Weg ihn von seinem zotteligen Dasein zu befreien: Er muss es schaffen, dass sich die liebliche Hello Kitty in ihn verliebt.

Schneekitty und der eine Zwerg (Snow White Kitty and the One Dwarf):
Schneekitty und der eine Zwerg (Schneewittchen und die sieben Zwerge) Die böse Königin Catnip lässt die arme Schneekitty wegen ihrer Schönheit in den dunklen Wald jagen. Zum Glück lernt sie dort den Zwerg Grinder kennen, ein neuer Freund, der sie vor Catnips Gemeinheiten beschützt!

Hello Kitty - Box

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel - Keine Info -
Mitwirkende Artist: HELLO KITTY 1-3 BOX-SET
Actor: Zeichentrick
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme, Anime & Zeichentrickfilme
Medium DVD
Laufzeit 165
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.85:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.