Hellraiser (gekürzte Version) - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Hellraiser (gekürzte Version)

Artikel Nr. 951100132793
  16.90
Sprache de . - Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Andrew Robinson, Clare Higgins, Ashley Laurence
Sofort lieferbar

Hellraiser (gekürzte Version)

Eines Tages fällt Frank ein mysteriöser Würfel in die Hände. Es stellt sich heraus, dass sich hinter dem kleinen, mit Ornamenten verzierten Kästchen ein kompliziertes Rätsel verbirgt. Bis zum Exzess tüftelt Frank - im wahrsten Sinne des Wortes, denn als er es schließlich schafft, das Rätsel durch Drücken und Ziehen verschiedener Stellen des Würfels zu lösen, öffnet er dadurch das Tor zur Hölle. Ihm erscheinen die Cenobiten, die Wächter der Hölle, die ihn in die Hölle holen und dort grausamen Qualen aussetzen.
Doch Frank hat noch eine Chance: Blut, das auf den Boden des Raumes tropft, in dem er das Zeitliche gesegnet hatte, gibt ihm neue Lebenskraft. Er schafft es, aus der Hölle zu entkommen -- allerdings ist er kaum mehr als ein Skelett. Um wieder Muskeln aufbauen und Haut regenerieren zu können, braucht Frank Blut. Bei der Beschaffung hilft ihm Julia, die Frau seines Bruders, mit der er einst eine Affäre hatte. Obwohl sie zunächst ziemlich geschockt von Franks äußerer Erscheinung ist, spielt sie das blutige Spiel doch mit.
Die Cenobiten, denen die Flucht von Frank nicht entgangen ist, machen sich daran, Frank wieder einzufangen.

Hellraiser (gekürzte Version)

Spezifikationen
Hersteller Studiocanal
Untertitel Hellraiser
Mitwirkende Composer: Christopher Young
Director: Clive Barker
Artist: Hellraiser
Actor: Andrew Robinson
Actor: Clare Higgins
Actor: Ashley Laurence
Actor: Sean Chapman
Actor: Oliver Smith
Actor: Robert Hines
Actor: Anthony Allen
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 91
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Deutsch DTS-HD 1.0 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 2.0 Master Audio
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Features - Featurette: To the Limits of Horror & Beyond - Interviews mit Andrew Robinson, Ashley Laurence, Clare Higgins, Clive Barker und Doug Bradley - Pressematerial & Produktionsnotizen (PDF) - TV-Spots - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.