Hercule Poirots Weihnachten - kaufen bei melectronics.ch

Hercule Poirots Weihnachten

Artikel Nr. 951100426157
  14.90
Mitwirkende Agatha Christie . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Hercule Poirots Weihnachten

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen.

Hercule Poirots Weihnachten

Spezifikationen
ISBN 978-3-455-60030-8
Untertitel Roman
Verlag Hoffmann & Campe
Mitwirkende Author: Agatha Christie
Translator: Michael Mundhenk
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 266
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.