Herr Eichhorn und der König des Waldes - kaufen bei melectronics.ch

Herr Eichhorn und der König des Waldes

Artikel Nr. 951100395311
  20.90
Mitwirkende Sebastian Meschenmoser . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Herr Eichhorn und der König des Waldes

Als Herr Eichhorn eines Morgens aufwacht, traut er seinen Augen kaum: Genau unter seinem Baum ist ein unbekanntes, geheimnisvolles Wesen erschienen. Ein Wesen, bei dem es sich nur um den sagenumwobenen König des Waldes handeln kann. Ob er Herrn Eichhorn und den anderen Tieren nun wohl seine Weisheiten verkünden und ihnen zu einem besseren Leben verhelfen wird, so wie es die Legende besagt? Tatsächlich teilt der König den Tieren im Wald seine einzige und wichtigste Lebensregel mit. Doch wie sich bald herausstellt, ist diese alles andere als königlich ...

Herr Eichhorn und der König des Waldes

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-43800-1
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Sebastian Meschenmoser
Illustrator: Sebastian Meschenmoser
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 64
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.