Herr Fuchs und der rote Faden - kaufen bei melectronics.ch

Herr Fuchs und der rote Faden

Artikel Nr. 951100345337
  17.90
Mitwirkende Franziska Biermann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Herr Fuchs und der rote Faden

Herr Fuchs ist jetzt ein erfolgreicher Autor. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit damit, Ideen für seine nächsten Bücher zu sammeln. Eines Tages macht er eine schreckliche Entdeckung: all seine Ideen und Aufzeichnungen wurden gestohlen! Es beginnt eine spannende Suche nach dem Dieb...

Herr Fuchs und der rote Faden

Spezifikationen
ISBN 978-3-95854-021-7
Verlag mixtvision Medienges.mbH
Mitwirkende Author: Franziska Biermann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 96
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.