Herr Jensen steigt aus - kaufen bei melectronics.ch

Herr Jensen steigt aus

Artikel Nr. 951100212166
  12.90
Mitwirkende Jakob Hein . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Herr Jensen steigt aus

Ist es die hohe Kunst des Nichtstuns, die Herrn Jensen treibt, oder verfolgt er nicht doch einen geheimen Plan? Als Briefträger schiebt er tagtäglich liebevoll Post in die Schlitze der Kästen. Eines Tages freigestellt, verlässt er seine Wohnung immer seltener. - Nicht das Alltägliche, nicht der Wahnsinn interessieren Jakob Hein, es ist der schmale Grat dazwischen. Seine kurze Geschichte von Herrn Jensen lotet mit großer Konsequenz die Tragik eines wunderlichen Lebens ebenso aus wie dessen unerhörte Komik.

Herr Jensen steigt aus

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-25076-4
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Jakob Hein
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 144
Edition 7. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.