Herr Seepferdchen - kaufen bei melectronics.ch

Herr Seepferdchen

Artikel Nr. 951100082776
  14.50
Mitwirkende Eric Carle . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Herr Seepferdchen

Das Familienleben der Seepferdchen ist ungewöhnlich. Der Vater kümmert sich um den Nachwuchs, indem er die befruchteten Eier in seiner Bauchtasche beschützt, bis die Seepferdchen- Babys schlüpfen und allein zurechtkommen. Während er auf seinen Nachwuchs wartet, trifft er noch andere Wasserbewohner, bei denen nicht die Mutter, sondern der Vater mit der Pflege der Kinder beschäftigt ist. Folienseiten zeigen die Verstecke der anderen Tiere, sodass man schon spähen und raten kann, welcher Fisch da wohl zum Vorschein kommt.

Herr Seepferdchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8369-5492-1
Untertitel Midi-Ausgabe
Verlag Gerstenberg Verlag
Mitwirkende Author: Eric Carle
Translator: Edmund Jacoby
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Edition 1. Aufl. 28.01.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.