Herztöne - kaufen bei melectronics.ch

Herztöne

Artikel Nr. 951100483556
  33.20
Mitwirkende Martin Schleske . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Herztöne

Martin Schleske ist Geigenbauer, weltbekannte Musiker spielen seine Instrumente. In Fachkreisen wird er als "Stradivari des 21. Jahrhunderts" bezeichnet. Nur 12 bis 15 Instrumente verlassen jährlich sein Atelier. Aber Martin Schleske ist zudem jemand, der sich immer wieder neu auf die Suche macht - nicht nur nach dem perfekten Klang, sondern auch nach dem tieferen Sinn im Leben und dem Geheimnis Gottes. Immer wieder werden ihm beim Arbeiten in seiner Werkstatt die Zusammenhänge zwischen Leben und Glauben neu bewusst. Die Geschichten, die Martin Schleske erzählt, sind faszinierende Gleichnisse zu den Themen Inspiration, Weisheit, Gebet, Schönheit, Liebe, Mystik und Seele. Mit Holzschnitten des Autors und Fotos von Donata Wenders und Tobias Kreissl.

Herztöne

Spezifikationen
ISBN 978-3-86334-076-6
Untertitel Lauschen auf den Klang des Lebens
Verlag adeo
Mitwirkende Author: Martin Schleske
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 347
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.