High Fidelity - kaufen bei melectronics.ch

High Fidelity

Artikel Nr. 951100054388
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

High Fidelity

Spritzig, witzig, lebensecht: Regisseur Stephen Frears inszeniert in dieser charmanten Komödie das Lebensgefühl einer ganzen Generation. In der Hauptrolle John Cusack als frischgebackener Single Rob. Knall auf Fall lässt ihn seine Freundin Laura sitzen. Die Chance für Rob, sein Leben, seine Plattensammlung und seine Liebschaften neu zu sortieren. Doch Laura schafft es nicht mal auf seine ewigen Top-Five der unvergesslichen Trennungen. Da gab es die kesse Alison, die süße Penny, sexy Charlie... Rob folgt einfach dem Rat seines Idols Bruce Springsteen und ruft alle seine Ex-Freundinnen nochmal an, was sich aber als sehr gewagtes Unterfangen erweist...

High Fidelity

Spezifikationen
Hersteller Buena Vista Home Entertainment
Untertitel High Fidelity
Mitwirkende Director: Stephen Frears
Artist: Cusack, John
Actor: John Cusack
Actor: Iben Hjejle
Actor: Todd Louiso
Actor: Jack Black
Actor: Lisa Bonet
Actor: Catherine Zeta-Jones
Actor: Joan Cusack
Actor: Tim Robbins
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 109
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Tschechisch DD 2.0 Surround, Ungarisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.85:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - Bonusmaterial (ca. 52 Minuten): - Deleted Scenes - Interview mit Stephen Frears - Interview mit John Cusack
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.