Him - Mit ihm allein - kaufen bei melectronics.ch

Him - Mit ihm allein

Artikel Nr. 951100535446
  14.50
Mitwirkende Sarina Bowen, Elle Kennedy . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Him - Mit ihm allein

Wenn die Liebe andere Pläne hat ... Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Trainingscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind ... "Ich habe HIM in einem Rutsch durchgelesen. Es ist so, so gut!" (Colleen Hoover) "Eine zeitlose und wunderschöne Liebesgeschichte." (Audrey Carlan)

Him - Mit ihm allein

Spezifikationen
ISBN 978-3-7363-0251-8
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Sarina Bowen
Author: Elle Kennedy
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.