Hinter der blauen Tür - kaufen bei melectronics.ch

Hinter der blauen Tür

Artikel Nr. 951100543851
  28.50
Mitwirkende Jens Wawrczeck, Jens Wawrczeck, Marcin Szczygielski . - Genre Lesen bis 11 Jahre, Kinder- & Jugendbücher . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Hinter der blauen Tür

Anklopfen auf eigene Gefahr! Wenn Lukasz im richtigen Rhythmus an die blaue Tür in der alten Pension seiner Tante klopft, tut sich ein faszinierendes silbriges Universum vor ihm auf: eine harmonische Welt, die von sonderbaren Schlangenvögeln und einem Schneider mit magischen Kräften beseelt wird. Doch als Lukasz ein Silberfädchen mit in seine Welt nimmt, geschieht das Schreckliche: Seine Tante verwandelt sich in ein spinnenartiges Monster. Um sie zu retten, muss der Junge in die Silberwelt zurück und das Böse besiegen. Die psychologisch fein ausgearbeitete und spannende Abenteuergeschichte des vielfach ausgezeichneten Autors Marcin Szczygielski spielt gekonnt mit Fantasy-, Thriller- und Science-Fiction-Elementen. Sie bietet einen düsteren und literarisch anspruchsvollen Mix aus "Harry Potter", "Alice im Wunderland" und "Shining". Dass Jens Wawrczeck viel mehr ist als Peter Shaw der "Drei ???", hat der nuancierte und feinfühlige Hörbuchsprecher schon oft bewiesen. 2014 erhielt er für seine Interpretation von "Lassie" den Kinderhörbuchpreis BEO. Seine Stimme schwirrt glänzend durch diese Geschichte wie die wundersamen Silberfäden des Schneiper.

Hinter der blauen Tür

Spezifikationen
ISBN 978-3-8398-4721-3
Untertitel Sprecher: Jens Wawrczeck, Ungekürzte Lesung, 5 CDs
Verlag Argon
Mitwirkende Artist: Jens Wawrczeck
ReadBy: Jens Wawrczeck
Author: Marcin Szczygielski
Translator: Thomas Weiler
Genre Lesen bis 11 Jahre, Kinder- & Jugendbücher
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.