HippoSophia - kaufen bei melectronics.ch

HippoSophia

Artikel Nr. 951100520472
  25.90
Mitwirkende Karin Müller . - Genre Sport, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

HippoSophia

Wer schon einmal in einem Pferdestall war und die friedliche Atmosphäre spüren konnte, weiß: Pferde und ihr Umfeld tun uns gut! Ausmisten hält fit, Pferde putzen entspannt und Reiten macht glücklich. Wir stärken und entwickeln uns durch die Pferde, doch wir können ihnen auch viel geben, sodass ein gegenseitiges Fördern und Wachsen entsteht. Wie der Stall ein Ort der Heilung werden kann und welche Rolle Mensch und Pferd dabei spielen, wird in diesem Buch erstmals tiefgehend beschrieben und wissenschaftlich belegt.

HippoSophia

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-15162-4
Untertitel Warum Pferd und Mensch sich gut tun. Die Heilkraft der Pferde wissenschaftlich belegt. Mit erstaunlichen Erfahrungsberichten
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Karin Müller
Genre Sport, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.