Hohler, Franz-Aus der Reihe Sternstunde Kunst - kaufen bei melectronics.ch

Hohler, Franz-Aus der Reihe Sternstunde Kunst

Artikel Nr. 951100196813
  32.90
Genre Dokumentationen . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Hohler, Franz-Aus der Reihe Sternstunde Kunst

Wenn Franz Hohler in Zürich Oerlikon aus dem Fenster schaut, sieht er in der Ferne einen einzigen Berg: den Säntis. Noch nie war er dort. Kurz vor seinem 70. Geburtstag lädt Tobias Wyss, Freund und Filmregisseur, Hohler zu einer filmischen Reise ein: auf den Säntis. Unterwegs zum Säntis erzählt Franz Hohler aus seinem Leben und macht überraschende Begegnungen mit Menschen aus seinem privaten und beruflichen Leben.

Hohler, Franz-Aus der Reihe Sternstunde Kunst

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Tobias Wyss
Artist: Dokumentarfilm
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 52
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.