Hollywood Klassiker - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Hollywood Klassiker

Artikel Nr. 951100517374
  5.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Brandung:Elizabeth Taylor, Richard Burton, Noel Coward . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Hollywood Klassiker

Brandung (GB 1968, 108 min., FSK 16):
Sissy Goforth (Elizabeth Taylor), reich und exzentrisch, lebt auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, umringt von ihren zahlreichen Bediensteten, die sich nach Sissys ganz eigenen Regeln zu richten haben.

Als Witwe schreibt sie seit Jahren an ihrer Auto-biographie und pflegt sonst ihre Marotten. Das ändert sich jedoch, als ein gewisser Chris Flanders (Richard Burton) auf der Insel auftaucht und eine Weile bei ihr bleibt. Flanders ist als Todesengel bekannt, der die seltsame Eigenart hat, unglückliche Frauen kurz vor ihrem Tod zu besuchen.
Er ist der Engel des Todes und Sissys Zeit ist bald abgelaufen...

Satanische Spiele (USA 1967, 96 min., FSK 12):
Jennifer (Katherine Ross) und Paul (James Caan) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa im Haus der beiden einnistet, wird aus dem Spiel plötzlich bitterer Ernst: Die rätselhafte Frau regt nämlich sadistische Spielchen an... Norman, der Laufbursche des Supermarkts, wird von Paul versehentlich erschossen. Schnell lassen Jennifer und Paul die Leiche verschwinden. Doch von nun an fühlt sich Jennifer von Norman aus dem Jenseits verfolgt...

Jedes Kartenhaus zerbricht (USA 1968, 101 min., FSK 16):
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. Seine Mutter, die französische Adelige Anne de Villemont (Inger Stevens), bietet Reno eine Stelle als Hauslehrer an. Er sagt zu, nicht ahnend, dass die alteingesessene Familie Villemont in finstere Machenschaften verwickelt ist, die auf den Sturz der französischen Regierung abzielen!

Reno und Anne geraten bald ins Kreuzfeuer dieser Intrigen und ihre einzige Chance sich zu retten, ist die Flucht quer durch Frankreich bis ins Kolosseum von Rom...

Hollywood Klassiker

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel Die Drama Edition
Mitwirkende Director: Joseph Losey
Director: Curtis Harrington
Artist: --
Actor: Brandung:
Elizabeth Taylor
Actor: Richard Burton
Actor: Noel Coward
Actor: Joanna Shimkus
Actor: Michael Dunn
Actor: Romolo Valli
Actor: Fernando Piazza
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 305
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - Originaltrailer - Bio- und Filmografien
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.