Horror House Box - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Horror House Box

Artikel Nr. 951100502059
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Across the Hall:Brittany Murphy, Mike Vogel, Danny Pino The Amityville Haunting:Luke Barnett . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Horror House Box

Across the Hall (FSK 16 / 89 Min.)
Terry folgt seiner Verlobten June in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem offensichtlichen Liebhaber eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. Julian gerät in Panik, denn Terry hat vor, seine Verlobte und ihren Lover zu überraschen und umzubringen. Er steht bereits betrunken auf dem Hotelflur und wartet, bis die beiden aus dem Zimmer kommen. Julian setzt jetzt alles daran, die Katastrophe zu verhindern, nicht zuletzt weil er derjenige ist, mit dem June eingecheckt hat...

The Amityville Haunting (FSK 16 / 83 Min.)
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte "Amityville" - Spukhaus, indem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. -Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet sich die 6jährige Tochter Melanie mit einem imaginären Freund namens "John" an, der ihr erzählt, dass er seit sehr langer Zeit in dem alten unheimlichen Haus leben würde. Doch niemand will dem kleinen Mädchen so recht Glauben schenken. Als der Vater, nach diversen seltsamen Vorfällen besorgt um das Wohl seiner Kinder ist, lässt er überall im Haus Überwachungskameras installieren und muss aufgrund der Videoaufzeichnungen erschreckt feststellen, dass an den alten Spukgeschichten über das alte Gemäuer wesentlich mehr dran ist, als irgendjemand erahnen konnte. Bald geht es nur noch ums nackte Überleben.

Bloody Cottage in the Forest (FSK 16 / 91 Min.)
Eigentlich hat sich die Gruppe von jungen Leuten die Ferien ganz anders vorgestellt. Doch die einsame Hütte mitten im Wald, wo sie glaubten, eine tolle Party feiern zu können, wird zur tödlichen Falle. Mike ahnt als erster die Gefahr. Doch niemand glaubt ihm. Erst als das erste Pärchen spurlos verschwindet und eines der Mädchen von einem krakenähnlichen Ungeheuer angegriffen wird, begreifen sie, wie ausweglos ihre Situation ist. Unbarmherzig schlägt das Monster zu. Den ekligen grünen Schleim, den es absondert, macht zudem jeden, der damit in Berührung kommt, ebenfalls zu einem gnadenlosen Killer. Einer nach dem anderen muss daran glauben, bis Mike endlich die Lösung findet. Aber kann er dieses mordende Monster noch rechtzeitig stoppen?

A Haunting in Salem (FSK 16 / 80 Min.)
Polizist Wayne Downs und seine Familie hatten zuletzt keine ganz leichte Zeit, weshalb sie nun froh sind über Waynes Engagement als neuer Sheriff in der kleinen, aber traditionsreichen Ostküstenstadt Salem. Dort fanden vor langer Zeit mal Amerikas letzte offizielle Hexenprozesse statt, und nun spuken deren Geister ausgerechnet in jenem Haus, das seit jeher von den Stadtoberen immer wieder dem aktuellen Sheriff zur Verfügung gestellt wird. Natürlich sagen sie Wayne nicht, dass sein Vorgänger hier schon mit seiner Familie starb. Soll er es doch selbst herausfinden..

A Haunting of Winchester House (FSK 16 / 85 Min.)
Eine Familie zieht in das alte Winchester Herrenhaus, um dieses für mehrere Monate als Hausmeister zu betreuen. Aber schon bald werden sie durch rachsüchtige Poltergeister terrorisiert und die Tochter wird auf mysteriöse Weise entführt. Um diesen furchteinflößenden Umständen auf den Grund zu gehen, stellen sie Recherchen über das Haus an und mit der Hilfe eines paranormalen Ermittlungsbeamten versuchen sie das dunkle Geheimnis des Hauses aufzudecken. Nach und nach wird klar, warum das Haus den Ruf hat, einer der schrecklichsten Plätze in Amerika zu sein.

The Haunting of Whaley House (FSK 16 / 86 Min.):
Die junge und hübsche Penny Abbot arbeitet im Whaley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika. Penny glaubt nicht an Geister und nimmt ihren Job auch nicht wirklich ernst. Nur ihre Freunde aus der Stadt sind fasziniert vom vermeintlichen Spukhaus. Des halb beschließt die Gruppe, eine Mutprobe zu wagen und dort nachts einzubrechen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches. Können die Freunde dem Spuk entkommen oder müssen sie für ihre Naivität und Respektlosigkeit den ultimativen Preis bezahlen?

Evil Born (FSK 18 / 80 Min.):
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby will einfach nicht kommen. Letztendlich entscheidet sich der Arzt das Kind mit einem Kaiserschnitt zu holen. Nach der Geburt scheint Sebastian zunächst wie ein ganz normaler kleiner Junge aufzuwachsen. Doch seltsamer Weise häufen sich immer mehr die plötzlichen Todesfälle unter den Personen, die Kontakt mit dem Jungen hatten. Und wer ist der mysteriöse, dunkelhaarige Fremde (Jesus Guevara), der sich so interessiert an Sebastian zeigt? So schrecklich es ist, Veronica und Ihr Mann Carlos müssen alsbald erkennen, das ihr kleiner Sohn die Ausgeburt der Hölle ist.

Ghost Horror House -The Leroux Spirit Massacre (FSK16 / 80 Min.):
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste der USA und ihre Studentenverbindungen sind im ganzen Land bekannt und berüchtigt. Während der jährlichen Halloween-Party kämpfen dann auch drei neuen Studentinnen um die Aufnahmen in eine Schwesternschaft: Die Kandidaten sind die exzentrische Daria, die morbide Sarah und die mausgraue Eva. Ihre erste Aufgabe ist es, der örtlichen Bruderschaft das Maskottchen - "Den Geist von Leroux" - zu stehlen. Den Mädchen gelingt die Aufgabe und sie bringen den Geist zurück zur Party. Danach passieren jedoch seltsame Dinge. Aber da mit viel Alkohol und Drogen gefeiert wird, misst den paranormalen Erscheinungen niemand wirklich Bedeutung bei. Nur die drei "Neuen", versuchen den Geschehnissen im Haus auf den Grund zu gehen. Doch schon bald merken sie, dass es bereits zu spät ist und das sie gefangen sind, in diesem dämonischen Haus.

Shining - Die Entscheidung (FSK 16 / 74 Min.):
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein gewaltiger Schneesturm losbricht, wird die Gruppe von der Außenwelt abgeschnitten. Was die Freunde nicht wissen ist, dass im Jahre 1846 bereits schon einmal Menschen in der Hütte feststeckten, die bald dem Wahnsinn verfielen und sich gegenseitig auffraßen. Sind die Gestalten, die sie nachts im Schnee sehen die Geister der Toten, oder verlieren die Freunde den Verstand und das Drama nimmt erneut seinen Lauf?

Horror House Box

Spezifikationen
Hersteller Great Movies
Mitwirkende Director: Alex Merkin
Director: Geoff Meed
Director: Rolfe Kanefsky
Director: Shane Van Dyke
Director: Mark Atkins
Director: Jose Prendes
Director: Jared Darin Scott
Actor: Across the Hall:
Brittany Murphy
Actor: Mike Vogel
Actor: Danny Pino

The Amityville Haunting:
Luke Barnett
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 748
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.