Hotel Zauberpfote, Band 2: Frauchen vermisst! - kaufen bei melectronics.ch

Hotel Zauberpfote, Band 2: Frauchen vermisst!

Artikel Nr. 951100488833
  12.90
Mitwirkende Feline Lang . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Hotel Zauberpfote, Band 2: Frauchen vermisst!

Was für eine Riesenüberraschung! Fünf Welpen liegen plötzlich im Körbchen der Jack-Russell-Hündin, die gerade Gast im Hotel Zauberpfote ist. Weil sie ziemlich dick war, als ihr Frauchen sie ablieferte, hatte Mia sie zuerst für ganz schön verfressen gehalten. Nun ist Mia ganz verliebt in die kleinen Hundebabys. Aber wieso meldet sich das Frauchen nicht mehr? Und die Telefonnummer, die die Hundebesitzerin angegeben hat, gibt es überhaupt nicht! Ein klarer Fall für Mia und ihre Katze Minou ...

Hotel Zauberpfote, Band 2: Frauchen vermisst!

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-50491-1
Untertitel Hotel Zauberpfote 2
Verlag Planet Girl
Mitwirkende Author: Feline Lang
Illustrator: Carola Sieverding
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 144
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.