House of Night 07. Verbrannt - kaufen bei melectronics.ch

House of Night 07. Verbrannt

Artikel Nr. 951100048868
  14.50
Mitwirkende P.C. Cast, Kristin Cast . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

House of Night 07. Verbrannt

Die tragischen Ereignisse beim Treffen des Hohen Rates in Venedig haben Zoey fast zerstört. Ihr Körper atmet zwar noch, doch ihre Seele ist bereits auf dem Weg in die Anderwelt. Stark, ihr Krieger und Beschützer, scheint der Einzige zu sein, der sie noch einmal zurückholen könnte. Doch dafür müsste er sterben. Auch ihre beiden Freundinnen Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen. Warum zögern sie?

House of Night 07. Verbrannt

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-19061-4
Untertitel Roman
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: P.C. Cast
Author: Kristin Cast
Translator: Christine Blum
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 608
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.