Hugo chillt. Bd. 05 - kaufen bei melectronics.ch

Hugo chillt. Bd. 05

Artikel Nr. 951100148726
  17.90
Mitwirkende Sabine Zett . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Hugo chillt. Bd. 05

Hugo ist ein Genie, eine Sportskanone und der coolste Junge der Schule zumindest in seinen Träumen ... Im wahren Leben ist er vom Ruhm noch meilenweit entfernt! Er hängt am liebsten mit seinem verpeilten Kumpel Nico ab und plagt sich mit dem größten Problem, das man in seinem Alter nur haben kann: Wie werde ich über Nacht vom Durchschnittstypen zum Superheld? Es ist so weit! Das spannendste Ereignis des Jahres steht an: die Klassenfahrt! Klar, dass Hugo sich unbedingt das Zimmer mit Nico teilen möchte und die beiden den besten Plan aushecken, um nächtliche Süßigkeitenpartys feiern zu können. Hugo kann es kaum erwarten loszufahren! Doch als seine Mutter Hugo kurz vor der Abreise mitteilt, dass sie ihm nach der Klassenfahrt etwas Wichtiges zu sagen habe, schwirren ihm die ganze Woche Fragen durch den Kopf: Haben seine Eltern im Lotto gewonnen? Wollen sie sich vielleicht scheiden lassen? Was steckt nur dahinter?

Hugo chillt. Bd. 05

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-7519-2
Untertitel Hugo 5
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: Sabine Zett
Illustrator: Ute Krause
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 195
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.