Hummeldumm - kaufen bei melectronics.ch

Hummeldumm

Artikel Nr. 951100374109
  13.90
Mitwirkende Jaud, Tommy, Tommy Jaud, Tommy Jaud . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Hummeldumm

Ein Höllentrip zwischen Feldbett und Funkloch! 9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus. Und weit und breit kein Handynetz. "Ich drückte meine Nase ans Busfenster und blickte hinaus ins weite Land. Die Namibier winkten uns und lachten. Klar lachten sie, sie waren ja frei. Wir nicht. Wir waren die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit." Der neue Tommy Jaud: das Comedy-Hörbuch des Jahres!

Hummeldumm

Spezifikationen
ISBN 978-3-8398-9257-2
Untertitel Der Hörbuch
Verlag Argon
Mitwirkende Artist: Jaud, Tommy
ReadBy: Tommy Jaud
Author: Tommy Jaud
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 333
Edition 3. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.