Hütet euch vor Räuber Grapsch - kaufen bei melectronics.ch

Hütet euch vor Räuber Grapsch

Artikel Nr. 951100119458
  16.90
Mitwirkende Gudrun Pausewang . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Hütet euch vor Räuber Grapsch

Räuber Grapsch ist zwei Meter groß und mit seinem struppigen Bart sieht er wahrlich zum Fürchten aus. Und darauf kommt es an! Nichts kann den Räuber aus der Ruhe bringen, weder Löwen in seiner Räuberhöhle noch Fledermausdreck in der Suppe. Und wenn er Stiefel braucht, dann klaut er sie eben, und zwar dem Polizeihauptmann persönlich! Dass er dennoch ein gutes Herz hat, weiß am allerbesten seine Frau Olli. Sie allerdings will ihrem Bräutigam das Räubern abgewöhnen. Ob das wohl gut geht?

Hütet euch vor Räuber Grapsch

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-52262-0
Untertitel Ravensburger Taschenbücher
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Gudrun Pausewang
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 160
Edition Neuaufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.