ICH knack die Nuss - kaufen bei melectronics.ch

ICH knack die Nuss

Artikel Nr. 951100047798
  15.90
Mitwirkende Paolo Friz . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

ICH knack die Nuss

Was machst du da?", fragt Papa Gorilla. "Ich knack die Kokosnuss", sagt Gorillino.Papa Gorilla und auch Nashorn, Löwe und andere Tiere wollen dem Kleinen helfen. Doch der braucht weder Giraffenhufe, Krokodilzähne noch Elefantenrüssel. Oder ...?In seiner Affengeschichte erzählt Paolo Friz von einer Erfahrung, die jedes Kind macht: alles selber versuchen, ohne Hilfe der Erwachsenen.Die Szenen leben von den einzelnen Tierfiguren und der Mimik des kleinen Gorillas, der hartnäckig und erfinderisch dranbleibt und am Ende sein Ziel erreicht.

ICH knack die Nuss

Spezifikationen
ISBN 978-3-7152-0623-3
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Mitwirkende Author: Paolo Friz
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 20
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.