I Love Your Moves - kaufen bei melectronics.ch

I Love Your Moves

Artikel Nr. 785800403074
  10.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Andoni Zorbas, Erika Cortes, Scott Cullen . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

I Love Your Moves

Ari ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht leicht, sich in dem neuen Land einzugewöhnen. Doch seine Situation ändert sich schlagartig, als er Paris kennen lernt. Sie ist nicht nur total beliebt, sondern außerdem die beste Tänzerin in der Schule. Um Paris näher kennen zu lernen, nimmt Ari beim Tanz-Projekt der Schule teil und es stellt sich heraus, dass er ein echtes Naturtalent ist. Paris begreift, dass Ari ihr Partner für die regionale Meisterschaft, aber auch für ein Stipendium an einer New Yorker Tanz-Akademie ist. Doch der Weg zum Erfolg ist lang und steinig....

I Love Your Moves

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel I love your Moves
Mitwirkende Director: Henri Charr
Artist: I Love Your Moves
Actor: Andoni Zorbas
Actor: Erika Cortes
Actor: Scott Cullen
Actor: Michael Swan
Actor: Regina Palian
Actor: Catherine Lidstone
Actor: Sandra Staggs
Actor: Adam Findley
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Features - Trailer - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.