Ich bin Sufi Tabib - kaufen bei melectronics.ch

Ich bin Sufi Tabib

Artikel Nr. 951100352908
  30.–
Mitwirkende Charlotte Peter . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ich bin Sufi Tabib

Wie funktioniert im 21. Jahrhundert ein Guru, wie schafft er es, zu Einfluss, Macht und Geld zu kommen? Charlotte Peter, mit 90 Lebensjahren wohl die älteste noch praktizierende Reiseorganisatorin, -führerin und -schriftstellerin, wollte es wissen; zusammen mit einer Meisterschülerin hat sie Sufi Tabib in Taschkent besucht. Persönlich hat sie dort erfahren, wie es dem Sufimeister überzeugend gelingt, Gesundheit, Wellness und Fitness quasi in den Status einer Religion zu erheben. Dass sich seine speziellen Therapien und Heilanwendungen auch ohne den geistigen Überbau bewähren und zur Nachahmung anregen, erfährt der Leser en passent, was durchaus ganz im Sinne der Autorin ist.

Ich bin Sufi Tabib

Spezifikationen
ISBN 978-3-906276-12-0
Untertitel Zwei Frauen auf einer Reise zum Guru
Verlag Offizin Zürich
Mitwirkende Author: Charlotte Peter
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 128
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.