Ich bin das Licht! - kaufen bei melectronics.ch

Ich bin das Licht!

Artikel Nr. 951100043417
  20.90
Mitwirkende Neale Donald Walsch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ich bin das Licht!

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine kleine Seele. Und diese kleine Seele wusste, dass sie das Licht war - und damit Teil der vielen Millionen Lichter, aus denen das Universum besteht. Doch die kleine Seele wollte sich auch als das Licht erfahren. Gott sagte, dass sie dafür erst einmal wissen müsse, was Dunkelheit ist. Wie könne man "oben", "heiß" und "schnell" kennen, ohne zu wissen, was "unten", "kalt" und "langsam" ist? Die kleine Seele verstand, dass sie zuerst einmal das Gegenteil kennen lernen musste, um zu begreifen, wer sie selbst wirklich war. "Dies ist ein großes Geschenk", sagte Gott, "denn ohne es könntest du niemals herausfinden, wie irgendetwas wirklich ist." Und so machte sich die kleine Seele auf den Weg in dieses Abenteuer. Und vielleicht ist es dem Abenteuer sehr ähnlich, das wir alle auf dem Planeten Erde erleben.

Ich bin das Licht!

Spezifikationen
ISBN 978-3-929475-89-0
Untertitel Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Gespräche mit Gott
Verlag Nietsch Hans
Mitwirkende Author: Neale Donald Walsch
Illustrator: Frank Riccio
PrimaryCreator: Riccio, Frank
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition NA
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.