Ich bin ein Kind und ich habe Rechte - kaufen bei melectronics.ch

Ich bin ein Kind und ich habe Rechte

Artikel Nr. 951100077582
  23.90
Mitwirkende Alain Serres . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ich bin ein Kind und ich habe Rechte

"Ich bin ein Kind mit Augen, Händen, einer Stimme, einem Herzen und mit Rechten." Bereits 1989 wurde die UN-Konvention über die Rechte des Kindes verabschiedet. Doch noch immer ist deren Einhaltung keine Selbstverständlichkeit. Dieses Buch will dazu beitragen, dass die Kinder ihre Rechte kennen. Farbenfroh und poetisch, aber dennoch unmissverständlich werden die wichtigsten der insgesamt 54 Kinderrechte vorgestellt.

Ich bin ein Kind und ich habe Rechte

Spezifikationen
ISBN 978-3-314-10174-8
Verlag Nord-Süd
Mitwirkende Author: Alain Serres
Illustrator: Aurélia Fronty
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 48
Edition 1. Aufl. 01.09.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.