Ich bin hier bloss die Katze - kaufen bei melectronics.ch

Ich bin hier bloss die Katze

Artikel Nr. 951100050121
  10.50
Mitwirkende Hildegard Müller . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Ich bin hier bloss die Katze

Wie Katzen die Welt sehen "Wir - was für ein Wort. Jeder stellt sich etwas anderes drunter vor. Aber wenn ich hier 'wir' sage, heißt das einfach: Die Familie und ich." In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Weihnachten beispielsweise (grässlich!). Oder zu Urlaubsreisen (noch grässlicher!). Gegen die nächste will sie übrigens was unternehmen: Das müsste doch klappen, schließlich sind Katzen erfinderisch.

Ich bin hier bloss die Katze

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-62437-4
Untertitel Reihe Hanser
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Hildegard Müller
Illustrator: Hanna Johansen
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 124
Edition 8. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.