Ich bin nicht müde, Mama Bär - kaufen bei melectronics.ch

Ich bin nicht müde, Mama Bär

Artikel Nr. 951100540016
  17.90
Mitwirkende Amy Hest . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ich bin nicht müde, Mama Bär

Gemütlich wie ein kuscheliger Winterabend Am ersten Wintertag kann Mia Bär nicht einschlafen, denn es schneit und das ist viel zu aufregend! "Aber alle Bären schlafen den ganzen Winter lang. Weil Bären das so machen", sagt Mama Bär. Doch Mia Bär ist immer noch nicht sicher. Die Sterne und der Mond werden ihr fehlen, genauso wie sie es vermissen wird, die Hügel hinter dem Haus hinunterzurollen, und natürlich wird sie auch Mama Bär vermissen. Doch Mama Bär ist sich ganz sicher, dass im Frühling alle wieder beisammen sind: die Sterne, der Mond, die Hügel und natürlich Mama und Mia Bär. Beruhigt schläft Mia Bär da ein, weil Bären das so machen.

Ich bin nicht müde, Mama Bär

Spezifikationen
ISBN 978-3-219-11709-7
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Amy Hest
Illustrator: Lauren Tobia
Translator: Ilse Rothfuss
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.