Ich hab schon über 500 Freunde! - kaufen bei melectronics.ch

Ich hab schon über 500 Freunde!

Artikel Nr. 951100061813
  7.30
Mitwirkende Armin Kaster . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sprach- und Literaturwissenschaften, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ich hab schon über 500 Freunde!

Postet nicht alles! "Online durchlebt Alina emotionale Höhen und Tiefen. Sie genießt es, Freunde zu sammeln. Aber als sie nackte Haut postet, erhält sie wüste Beschimpfungen. Das wollte sie nicht! Armin Kaster hat einen spannenden Roman geschrieben, der zeigt, dass Facebook eine gute Sache sein kann, um problemlos Informationen miteinander zu teilen. Aber veröffentlicht nicht alles, sagt er. Das Buch hat kurze Sätze und eine große Schrift. Es ist schnell gelesen. Nun steht einer Diskussion darüber nichts mehr im Weg!" (Eva Ludwig, Journalistin, Söchtenau. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 40/2013)

Ich hab schon über 500 Freunde!

Spezifikationen
ISBN 978-3-8346-2278-5
Untertitel K.L.A.R.-Taschenbuch
Verlag An der Ruhr
Mitwirkende Author: Armin Kaster
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, Sprach- und Literaturwissenschaften, Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 119
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.