Ich habe eine Axt Urlaub in den Misantropen - kaufen bei melectronics.ch

Ich habe eine Axt Urlaub in den Misantropen

Artikel Nr. 951100161233
  12.90
Mitwirkende Patrick Salmen . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ich habe eine Axt Urlaub in den Misantropen

Mit staubtrockenem Humor und jeder Menge Selbstironie entlarvt der Poetry Slammer Patrick Salmen in seinen Geschichten die Absurditäten und Idiotien der Menschheit. Mal spöttisch, mal böse, aber immer mit einem charmanten Augenzwinkern spricht er über Bärte als letzte Bastion gutmütiger Männlichkeit, über Senseo-Maschinen als die heutigen Volksempfänger und über Sudokus als Beschäftigungstherapie für desillusionierte Hobbymathematiker. Und wenn man im Leben mal nicht weiter weiß, kennt er die Universalantwort auf alle Probleme: Ich habe eine Axt! "Salmen ist ein begabter Poet, der Klangwelten schafft, weit jenseits dessen, was man normalerweise in der Slam-Szene serviert bekommt." Neue Westfälische

Ich habe eine Axt Urlaub in den Misantropen

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-51558-7
Untertitel Urlaub in den Misantropen
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Patrick Salmen
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 221
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.