Ich kann rechnen 4 - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse - kaufen bei melectronics.ch

Ich kann rechnen 4 - Schülerarbeitsh­eft für die 3. Klasse

Artikel Nr. 951100298222
  7.50
Mitwirkende Katrin Langhans . - Genre Schule & Lernen, Unterrichtsvorbereitung . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ich kann rechnen 4 - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse

Das Sternchenheft " Ich kann rechnen 4 " wurde von Lehrern für das selbstständige Arbeiten entwickelt. Die Schüler arbeiten entsprechend ihres Arbeitstempos und Leistungsvermögens selbstgesteuert an ihrem eigenen Arbeitsheft. Das Heft baut auf dem vorangegagenen Schüler-Arbeitsheft " Ich kann rechnen 3 " auf, kann aber auch unabhängig von diesem eingestzt werden. "Ich kann rechnen 4" beinhaltet die Einführung in den Zahlenraum bis 1000 sowie die Addition und Subtraktion in diesem Bereich. Lernzielübersichten runden hierbei die Themen ab. In der Reihe erschienen: Ich kann rechnen 1, 2, 3, - Ich kann multiplizieren und dividieren

Ich kann rechnen 4 - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse

Spezifikationen
ISBN 978-3-939293-27-9
Untertitel Mein Sternchenheft Mathematik für das selbstständige Arbeiten im Zahlenraum 0-1000 mit Lernzielübersichten
Verlag Sternchenverlag
Mitwirkende Author: Katrin Langhans
Genre Schule & Lernen, Unterrichtsvorbereitung
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 58
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.