Ich liebe dich, aber nicht heute - kaufen bei melectronics.ch

Ich liebe dich, aber nicht heute

Artikel Nr. 951100036680
  14.50
Mitwirkende Gaby Hauptmann . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Ich liebe dich, aber nicht heute

Liane und Marius sind sich ihrer Liebe sicher. Aber bei aller schönen Vertrautheit ist ihnen das Prickeln abhanden gekommen. Und deshalb verordnet Liane der eingerosteten Liebe zu Marius eine kleine Frischzellenkur: Sie will, dass sich beide noch einmal so richtig verlieben, Schmetterlinge im Bauch haben, sich ausprobieren können. Marius ist ein echtes Gewohnheitstier, findet aber überraschend schnell Geschmack an der Trennung auf Zeit - er fliegt nach Ibiza und lässt es dort richtig krachen. Liane dagegen kann sich nicht so schnell verlieben. Aber vielleicht genügt ja erst mal guter Sex. Der stellt sich auf ihrer Reise nach England verblüffend schnell ein - und ist der Auftakt zu einem Abenteuer ganz anderer Art ... Ein wunderbar lebenskluger Roman über die viel beschworene Glut der Liebe und die Kraft des Lebens, diese Glut wieder zu entfachen.

Ich liebe dich, aber nicht heute

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30313-2
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Gaby Hauptmann
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Edition 8. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.