Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen - kaufen bei melectronics.ch

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen

Artikel Nr. 951100093508
  20.90
Mitwirkende Olaf Jacobsen . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen

Der Zauberblick bei seelischem Phantomschmerz!Wer sich durch Kritik, Vorwürfe und Beleidigungen schnell verletzt fühlt, findet in diesem Buch neue Möglichkeiten, eine tiefe Ausgeglichenheit zu entwickeln.Jeder kennt die Zwickmühle: Wir haben endlich eine befreiende Entscheidung getroffen oder ein ersehntes Ziel erreicht, freuen uns darüber, fühlen uns wohl, haben Spaß, genießen den Moment - und müssen dann die Folgen erleben, dass andere Menschen verletzt sind und uns destruktiv kritisieren, angreifen oder ausgrenzen.Inspiriert durch neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung über die Selbstheilung unseres Gehirns und die Freien Systemischen Aufstellungen, zeigt Olaf Jacobsen erneut außergewöhnliche Sichtweisen und neue Techniken. Er veranschaulicht, wie wir sowohl die eigenen Gefühle als auch die Hintergründe destruktiver Kritiker mit Hilfe eines "Zauberblicks" vollkommen neu betrachten können. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Wir lernen unseren bisher erlebten Schmerz liebevoll zu integrieren. Wir erkennen, auf welche Weise wir unangenehmen Rollenspielen im Alltag nicht mehr zur Verfügung stehen brauchen und währenddessen mit unserem Umfeld tief verbunden bleiben. Verletzungen verwandeln sich in ein frei fließendes Gefühl von universeller Liebe.

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen

Spezifikationen
ISBN 978-3-89385-621-3
Untertitel Mit Kritik ausgeglichen und liebevoll umgehen
Verlag Windpferd
Mitwirkende Author: Olaf Jacobsen
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 359
Edition 1., Auflage
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.