Ich und Du - kaufen bei melectronics.ch

Ich und Du

Artikel Nr. 951100181721
  27.90
Mitwirkende Martin Buber . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, 20. & 21. Jahrhundert, Philosophie . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ich und Du

" Ich und Du" ist der Schlüssel zu allen philosophischen und theologischen Schriften Bubers. "Ich und Du" ist der Schlüssel zu allen philosophischen und theologischen Schriften Bubers. In suggestiver Einfachheit entfaltet Buber hier seine Erkenntnis: Im Anfang ist die Beziehung, und Beziehung ist Gegenseitigkeit. Was geschieht, geschieht zwischen einem "Ich" und einem "Du". Die Grundschrift zur Philosophie Martin Bubers

Ich und Du

Spezifikationen
ISBN 978-3-579-02572-8
Verlag Gütersloher Verlagshaus
Mitwirkende Author: Martin Buber
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, 20. & 21. Jahrhundert, Philosophie
Medium Fester Einband
Seiten 164
Edition 16. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.