Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen - kaufen bei melectronics.ch

Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen

Artikel Nr. 951100198776
  17.90
Mitwirkende Werner Holzwarth . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen

Nach links ... geradeaus ... nach rechts ... geradeaus ... nach links ... So beäugt das Erdmännchen wachsam seine Umgebung. Es bewundert seine Zoonachbarn: die Schimpansen, die den ganzen Tag Quatsch machen, die Bären, die so stark sind, und natürlich den König der Tiere, den Löwen. Und es träumt davon, so zu sein wie diese Tiere. Wüsste der kleine Kerl, wie sehr er von genau diesen Tieren bewundert wird - er würde vermutlich vor Überraschung ins nächste Erdloch purzeln. Aber so bleibt der pfiffige und blitzschnelle Kerl weiter der heimliche Held - denn niemand ist so wachsam und flink wie er!

Ich wär so gern...dachte das Erdmännchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8369-5443-3
Verlag Gerstenberg Verlag
Mitwirkende Author: Werner Holzwarth
Illustrator: Stefanie Jeschke
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Edition 1. Aufl. 25.06.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.