Igel Pavarotti. Du bist toll, so wie du bist - kaufen bei melectronics.ch

Igel Pavarotti. Du bist toll, so wie du bist

Artikel Nr. 951100218889
  17.90
Mitwirkende Sophie Schmid . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Igel Pavarotti. Du bist toll, so wie du bist

Hat man so etwas schon mal gesehen? Igel Pavarotti glaubt, er sei eine Nachtigall - und singt deshalb die ganze Nacht. Die Waldbewohner bekommen kein Auge mehr zu! Ganz klar: Ein Plan muss her, der Pavarotti davon überzeugt, dass er ein Igel ist. Und dass Igel nicht singen. Plötzlich ist es mucksmäuschenstill im Wald, und alle Tiere müssen zugeben: Pavarotti und sein Gesang fehlt ihnen wohl doch ein bisschen ...

Igel Pavarotti. Du bist toll, so wie du bist

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-70393-0
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Sophie Schmid
Illustrator: Sophie Schmid
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.