Il Postino - Der Postmann - kaufen bei melectronics.ch

Il Postino - Der Postmann

Artikel Nr. 951100475665
  13.90
Genre Drama . - Mitwirkende Philippe Noiret, Massimo Troisi, Maria Grazia Cucinotta . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Il Postino - Der Postmann

Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er den Sohn eines armen Fischers an, ihm die Post persönlich zuzustellen. Postbote Mario (Massimo Troisi) führt bis zu diesem Zeitpunkt ein eher bescheidenes Leben, doch er träumt schon lange von großen Dingen. Zwischen ihm und dem Schriftsteller entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, von der vor allem Mario profitiert: Er beginnt, sich für Poesie zu interessieren und schafft es sogar, seine große Liebe Beatrice (Maria Grazia Cucinotta) mit seinen Gedichten zu beindrucken. Wunderbare Verwandlung vom schüchternen Nobody zum selbstbewussten Poeten!

Il Postino - Der Postmann

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel Special Edition mit längerer Filmfassung
Mitwirkende Director: Michael Radford
Actor: Philippe Noiret
Actor: Massimo Troisi
Actor: Maria Grazia Cucinotta
Actor: Renato Scarpa
Actor: Linda Moretti
Actor: Sergio Solli
Actor: Carlo Di Maio
Actor: Nando Neri
Actor: Vincenzo Di Sauro
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 109
Audioformate Deutsch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Videoformate 1.66:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.