Il Viaggio A Reims - kaufen bei melectronics.ch

Il Viaggio A Reims

Artikel Nr. 951100514303
  24.90
Mitwirkende Giordano, Pizzolato . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 27.05.2016
Sofort lieferbar

Il Viaggio A Reims

Im vergangenen Jahr hat die rekonstruierte Fassung der Rossini-Oper Guillaume Tell als Live-Mitschnitt und Weltersteinspielung bei NAXOS weltweit Aufsehen erregt. Nun haben sich die Macher des Festivals Rossini in Wildbad etwas Neues einfallen lassen, um Rossini-Fans rund um den Globus zu begeistern. Mit Il viaggio a Reims liegt nun ein weiteres Rossini-Hauptwerk erstmals in vollständiger Fassung eingespielt vor. Dirigent Antonino Fogliano und seine hervorragenden Virtuosi Brunensis richteten sich bei vorliegendem Mitschnitt nach der kritischen Ricordi-Edition, die eigens für diese Aufführung von der Fondazione Rossini abgesegnet worden war. Höchste Weihen also und garantierte Authentizität erwarten den geneigten Rossini-Freund mit diesem 3 CD-Set, das ähnlich wie Guillaume Tell im vergangenen Jahr für viel Wirbel in der Opernpresse sorgen dürfte.

Il Viaggio A Reims

Spezifikationen
Hersteller Naxos
Verlag Naxos Deutschland Musik & Video Vertriebs-GmbH / Poing
Mitwirkende Artist: Giordano, Pizzolato
Genre Klassische Musik
Medium CD
Laufzeit 157
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.