Im Auftrag des Adlers - kaufen bei melectronics.ch

Im Auftrag des Adlers

Artikel Nr. 951100063307
  14.90
Mitwirkende Simon Scarrow . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Im Auftrag des Adlers

Die Invasion Britanniens hat begonnen! Centurio Macro und sein Vertrauter Cato führen die Zweite Legion gegen den schlimmsten Feind, mit dem es die römische Armee je zu tun hatte: Die keltischen Barbarenhorden sind wild, grausam und beinahe übermenschlich tapfer. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, müssen sich Cato und Macro auch noch gegen einen skrupellosen Feind aus den eigenen Reihen wehren. Denn der verräterische Tribun Vitellius hat seinen beiden Widersachen blutige Rache geschworen ...

Im Auftrag des Adlers

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-38070-1
Untertitel Die Rom-Serie 2 - Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Simon Scarrow
Translator: Barbara Ostrop
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.