Im Herzen der Angst - kaufen bei melectronics.ch

Im Herzen der Angst

Artikel Nr. 951100306682
  14.50
Mitwirkende Maya Banks . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Im Herzen der Angst

CIA-Agent Manuel Ramirez steht vor einem Rätsel: Während einer Parisreise verschwindet seine Jugendliebe Jules spurlos. Drei lange Jahre sucht er nach ihr vergeblich! Bis sie plötzlich in einem Krankenhaus im US-Staat Colorado wieder auftaucht, schwer verletzt durch eine Explosion. Sofort eilt Manuel an ihre Seite und schwört, sie nie wieder gehen zu lassen. Doch Jules ist nicht mehr die, die sie einmal war. Das Funkeln in ihren Augen ist erloschen und einer dumpfen Furcht gewichen. Was verbirgt sie vor ihm? Als Manuel schockiert entdeckt, gegen welch tödliche Bedrohung sie kämpft, scheint es schon zu spät. Denn Jules ist erneut wie vom Erdboden verschluckt

Im Herzen der Angst

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-084-2
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Maya Banks
Translator: Christian Trautmann
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 300
Edition 1., Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.