Im Licht des Mondes - kaufen bei melectronics.ch

Im Licht des Mondes

Artikel Nr. 951100045911
  13.50
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Im Licht des Mondes

In ihrem Roman "Im Licht des Mondes" erzählt die Amerikanerin Nora Roberts, die auch unter dem Pseudonym J. D. Robb eine Reihe von erfolgreichen Kriminalromanen verfasst hat, den dritten Teil ihrer Trilogie "Insel der Drei Schwestern". Nora Roberts zeichnet in "Im Licht des Mondes" die bewegte Geschichte einer seit langem bestehenden Liebe zwischen Sam Logan und Mia Devlin auf. Sam hat die Insel vor Jahren verlassen, als Mia noch im Mädchenalter war. Jetzt ist er zurückgekehrt und findet auf der Insel Mia als blühende junge Frau wieder, die sich inzwischen eine eigene Existenz mit einem Buchladen aufgebaut hat. Ihm fällt auf, dass er sich eigentlich all die Jahre nach ihr zurückgesehnt hat. Es folgt eine Zeit in Gemeinsamkeit und nicht ohne Sex, aber auch voller Ängste und Gefahren. Mia wird klar, dass sie, auch wenn sie ständig Unterstützung bei ihren besten Freundinnen Nell und Ripley findet, ohne ihren Geliebten nicht bestehen kann. Die anfangs unglückliche Liebe findet dann, nachdem das Paar auf der Insel mancherlei zum Teil lebensgefährliche Kämpfe zu bestehen hat, ein einträchtiges Ende. Mit dem Titel "Im Licht des Mondes" hat Nora Roberts die emotionsgeladene Stimmung ihres Romans eingefangen.

Im Licht des Mondes

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-37731-2
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Ingrid Klein
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.