Im Takt des Todes - kaufen bei melectronics.ch

Im Takt des Todes

Artikel Nr. 951100068799
  14.50
Mitwirkende David Baldacci . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Im Takt des Todes

Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll. Doch nun ist einer der Wissenschaftler ermordet worden. Nur Viggie, die Tochter des Toten, kennt die Hintergründe. Aber Viggie ist autistisch, und jedes Mal, wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird, spielt sie auf dem Klavier ein bestimmtes Stück ... Ein neuer Fall für Sean King und Michelle Maxwell In einer Welt der Geheimnisse ist Wissen Macht. Und manchmal tödlich ... Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll. Doch nun ist einer der Wissenschaftler ermordet worden. Nur Viggie, die Tochter des Toten, kennt die Hintergründe. Aber Viggie ist autistisch, und jedes Mal, wenn sie nach ihrem Vater gefragt wird, spielt sie auf dem Klavier ein bestimmtes Stück ... Packende Thriller-Unterhaltung von Bestsellerautor David Baldacci - Der dritte Band um das Ermittler-Duo King und Maxwell.

Im Takt des Todes

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-15968-0
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: David Baldacci
Translator: Rainer Schumacher
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 544
Edition 2. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.