Im Tal der wilden Rosen - kaufen bei melectronics.ch

Im Tal der wilden Rosen

Artikel Nr. 951100070771
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Was das Herz befiehltOliver Bootz, Eva Habermann, Moritz Lindbergh . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Im Tal der wilden Rosen

Drei starke Frauenschicksale aus der Siedlerzeit Ende des 19. Jahrhunderts in der Wildnis eines weiten Tales.
Drei einzigartige Romanzen, die den Western aus weiblicher Sicht betrachten.

Was das Herz befiehlt (DVD 1)
Die allein erziehende Witwe Sarah lebt mit ihrem Sohn Tim und ihrer Mutter Ruth auf einer kleinen Farm, die die beiden Frauen mit aller Kraft bewirtschaften. Das Geld ist immer knapp, und als Alleinstehende hat Sarah kaum eine Chance, den begehrten Job als Lehrerin annehmen zu können.
Doch dann taucht als Hoffnungsschimmer der Bruder ihres toten Mannes auf. Während Robert versucht den beiden Frauen auf der Farm das Überleben im nächsten Winter zu ermöglichen, kommen Sarah und er sich immer näher. Doch eines Tages taucht Roberts Geschäftspartner auf und sorgt für Verwirrung. Sarah erfährt, warum Robert wirklich gekommen ist...

Verzicht aus Liebe (DVD 1)
Auf einer ihrer einsamen Kutsch-Reisen stößt die junge Ärztin Grace auf einen verletzten Mann im Wald. Es stellt sich heraus, dass Jeremy der neue Lehrer im Tal ist. Auf der gemeinsamen Suche nach seinem verschollenen Kind kommen sich die beiden näher.
Zwar haben sie sich auf Anhieb gefunden, doch das junge Glück währt nicht lange. Jeremy hütet zwei Geheimnisse, die die zarte Liebe auf eine harte Probe stellen. Erst tritt eine mysteriöse Frau, die sich als Kräutersammlerin ausgibt, in das Leben des Paares. Dann, eines Tages, kommt eine Kutsche im Tal an, deren Passagierin Grace die Augen öffnet. Ihr Liebster hat seine Ehefrau Caroline vor ihr verschwiegen...

Bis ans Ende der Welt (DVD 2, ca. 90 Minuten)
Vor einigen Jahren ist David Wilkenbury nach Kanada ausgewandert, um sich dort als Farmer niederzulassen. Als ihn seine Schwester Helen in seiner neuen Heimat besuchen will, findet sie ein leeres Haus vor. David selbst ist spurlos verschwunden. Stattdessen begegnet sie auf der Poststation völlig überraschend ihrer einstigen Liebe James Barker wieder. Der hat es im Tal zum erfolgreichen Sägewerksbesitzer gebracht. Zwischen ihm und Helen steht immer noch ein Missverständnis, das nur David aus dem Weg räumen kann.

Im Tal der wilden Rosen

Spezifikationen
Hersteller ZDF Video
Mitwirkende Director: Oliver Dommenget
Actor: Was das Herz befiehlt
Oliver Bootz
Actor: Eva Habermann
Actor: Moritz Lindbergh
Actor: Carin C. Tietze
Actor: Guntbert Warns
Actor: Eleonore Weisgerber
Actor: Maximilian Werner

Verzicht aus Liebe
Anne Brendler
Actor: Andreas Brucker
Actor: Stefan Gubser
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 270
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kein Bonusmaterial
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.