Imperium - kaufen bei melectronics.ch

Imperium

Artikel Nr. 951100425325
  16.50
Mitwirkende Robert Harris . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Imperium

Macht will ein Imperium Pompeji war ein internationaler Triumph. Robert Harris versteht es wie kein Zweiter, die Antike mit Leben zu füllen und die Gegenwart in einem Roman zu beschreiben, der vor zweitausend Jahren spielt. Im Mittelpunkt der Trilogie steht ein gerissener, mit allen Wassern gewaschener Anwalt und geborener Machtpolitiker. Er hat nur ein Ziel: Er will nach ganz oben. Seine gefährlichste Waffe ist das Wort. Sein Name: Marcus Tullius Cicero.

Imperium

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41935-3
Untertitel Cicero 01
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Robert Harris
Translator: Wolfgang Müller
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 496
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.