In 80 Frauen um die Welt - kaufen bei melectronics.ch

In 80 Frauen um die Welt

Artikel Nr. 951100153436
  14.50
Mitwirkende Thilo Mischke . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

In 80 Frauen um die Welt

Thilo Mischke, gerade frisch von seiner Freundin getrennt, schwelgt in Selbstmitleid, als seine Kumpel bei einem Wodka-Red-Bull-getränkten Disco-Abend die Idee zu einer total absurden Wette haben. Thilo soll eine Weltreise machen und dabei 80 Frauen verführen. Schafft er das, zahlen ihm seine Freunde den Trip. Topp, die Wette gilt! Entstanden ist ein unglaublich mitreißender, anrührender und aufs höchste amüsanter Reisebericht der anderen Art. Natürlich schafft Thilo die 80 Frauen nicht annähernd, aber das ist am Ende gar nicht mehr schlimm. Denn auf der verrücktesten Reise seines Lebens findet er schließlich - irgendwo zwischen den Fidschi-Inseln und Argentinien - die ganz große Liebe.

In 80 Frauen um die Welt

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-78379-5
Untertitel Von einem, der auszog, die Liebe zu finden
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Thilo Mischke
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 329
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.