In Patagonien - kaufen bei melectronics.ch

In Patagonien

Artikel Nr. 951100163811
  12.90
Mitwirkende Bruce Chatwin . - Genre Reisen, Reiseberichte, Südamerika . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

In Patagonien

Patagonien - das malerisch schöne Land am Ende der Welt, das seit Anfang dieses Jahrhunderts politisch zwischen Chile und Argentinien aufgeteilt ist. Bruce Chatwin hat auf einer langen Reise dieses wilde Land erkundet. Seine Neugier und seine behutsame Art, auf die Einheimischen wieauf die Eingewanderten zuzugehen oder den Schicksalen Verschollener nachzuforschen, waren der Schlüssel zu den abenteuerlichsten Entdeckungen. Reise in ein fernes Land Patagonien - das malerisch schöne Land am Ende der Welt, das seit Anfang dieses Jahrhunderts politisch zwischen Chile und Argentinien aufgeteilt ist. Bruce Chatwin hat auf einer langen Reise dieses wilde Land erkundet. Seine Neugier und seine behutsame Art, auf die Einheimischen wie auf die Eingewanderten zuzugehen oder den Schicksalen Verschollener nachzuforschen, waren der Schlüssel zu den abenteuerlichsten Entdeckungen.

In Patagonien

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-12836-3
Untertitel Reise in ein fernes Land
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Bruce Chatwin
Translator: Kamp, Anna
Genre Reisen, Reiseberichte, Südamerika
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 272
Edition 25. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.