In den Augen der anderen - kaufen bei melectronics.ch

In den Augen der anderen

Artikel Nr. 951100036691
  14.50
Mitwirkende Jodi Picoult . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

In den Augen der anderen

Jacob hasst die Farbe Orange. Und er hasst es, wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Routinen sind für ihn lebenswichtig, denn er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Doch dann wird seine Erzieherin erschlagen, und Jacob wird des Mordes verdächtigt. Die von seiner Mutter Emma mühsam erkämpfte Normalität bricht zusammen. Alle Beweise sprechen gegen Jacob. Doch Emma nimmt den Kampf auf. Denn es geht darum, ihren Sohn vor dem Gefängnis zu bewahren - und um die Rechte von Menschen, die anders sind.

In den Augen der anderen

Spezifikationen
ISBN 978-3-404-16824-8
Untertitel Roman
Verlag Bastei
Mitwirkende Author: Jodi Picoult
Translator: Rainer Schumacher
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 684
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.