In der Faulheit liegt die Kraft - kaufen bei melectronics.ch

In der Faulheit liegt die Kraft

Artikel Nr. 951100194683
  10.50
Mitwirkende Jakob M. Leonhardt . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

In der Faulheit liegt die Kraft

Felix ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in punkto gutes Aussehen. Er weiß weder, wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren, noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!

In der Faulheit liegt die Kraft

Spezifikationen
ISBN 978-3-401-50551-0
Untertitel Geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel
Verlag Arena Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Jakob M. Leonhardt
Illustrator: Fréderic Bertrand
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 174
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.