In der Sprache liegt die Kraft - kaufen bei melectronics.ch

In der Sprache liegt die Kraft

Artikel Nr. 951100538419
  20.90
Mitwirkende Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

In der Sprache liegt die Kraft

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten, meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

In der Sprache liegt die Kraft

Spezifikationen
ISBN 978-3-451-06877-5
Untertitel Klar reden, besser leben
Verlag Herder
Mitwirkende Author: Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
Illustrator: Sabine Tiemer
ForewordBy: Anselm Grün
PrimaryCreator: Grün, Anselm
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.