In die Wildnis - kaufen bei melectronics.ch

In die Wildnis

Artikel Nr. 951100045838
  14.50
Mitwirkende Jon Krakauer . - Genre Nord- & Mittelamerika, Reisen, Reiseberichte . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

In die Wildnis

Im August 1992 wurde die Leiche von Chris McCandless im Eis von Alaska gefunden. Wer war dieser junge Mann, und was hatte ihn in die gottverlassene Wildnis getrieben? Jon Krakauer hat sein Leben erforscht, seine Reise in den Tod rekonstruiert und ein traurig-schönes Buch geschrieben über die Sehnsucht, die diesen Mann veranlasste, sämtliche Besitztümer und Errungenschaften der Zivilisation hinter sich zu lassen, um tief in die wilde und einsame Schönheit der Natur einzutauchen. - Verfilmt von Sean Penn mit Emile Hirsch.

In die Wildnis

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-25067-2
Untertitel Allein nach Alaska
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Jon Krakauer
Translator: Stephan Steeger
Genre Nord- & Mittelamerika, Reisen, Reiseberichte
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 304
Edition 21. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.